28. Juli 2012

Olympia 2012





Wow, ich bin immer noch von der Eröffnungsshow der Olympischen Spiele beeindruckt. Habt ihr das auch angeschaut? Unser ganzes Wohnzimmer ist momentan vollbehangen mit Union Jacks und sogar in meinem Zimmer - da ist nämlich mein Union Jack - wird der ganze Spaß fortgesetzt. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, weil alle Worte, die ich zusammenklaube gestern Abend kein bisschen beschreiben können. Ab und an hatte ich das Gefühl ein kleines Tränchen zu verdrücken, weil es wirklich so unglaublich emotional war. Jedenfalls geh ich jetzt ein letztes Mal in die Stadt - jaa, heute kommen schon meine Eltern und morgen geht die Reise weiter nach Loxwood. :) Cheers!





1 Kommentar:

  1. Hei! :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung :)
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schaun und mitmachen! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.