13. Juli 2012

15




Mein vorletzter Tag in Harlow neigt sich jetzt dem Ende. Gleich ist der 12.7. auch bei uns vorbei und mein allerletzter Tag im Büro und in Harlow ist gekommen. Wie schnell die Zeit doch vergeht... Kaum hier, schon wieder weg...

Wusstet ihr eigentlich, dass indisches Essen total lecker ist? Vor unserem Restaurantbesuch heute Abend, war ich doch ziemlich gespannt, was auf mich zukommen wird und ich wurde, wie von so vielem hier, wieder positiv überrascht! Leider bekommt man ja in Deutschland eher weniger die Chance indisches Essen zu probieren. Aber falls man doch mal die Möglichkeit dazu haben sollte, was in England wirklich kein großes Problem ist, sollte man es tun. Es lohnt sich! So, night, night, ich freue mich auf morgen und meinen Apfelkuchen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.