14. Juli 2012

17

A photo of you taken 10 years ago.

Der Apfelkuchen war gut. Erinnert mich an zu Hause. Aber: ich backe nie wieder wo anders einen Kuchen, wo ich keine scharfen Messer, kein elektrisches Rührgerät und auch sonst komplett andere Backzutaten hab als daheim! Habt ihr in letzter Zeit oder jemals schon einen Kuchen ohne elektrisches Rührgerät oder eine Küchenmaschine gemacht? Ein Wunder, dass ich keinen Muskelkater in meinem Arm vom Rühren bekommen habe. :D 

Jedenfalls ist mein letzter Tag jetzt tatsächlich rum und morgen geht's dann um 10 ab nach Brighton! Vom Regen in den Regen, aber immerhin am Meer. Ich hoffe, dass ich dort ebenfalls Internet haben werde, da ich mitbekommen habe, dass meine neue Gastfamilie erst umgezogen ist... Also mal sehen, was da so auf mich zukommt. Cheers!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.