5. September 2012

Australia here we go!

 
 
Endlich ist es soweit! Australia here we go! Momentan sitzen wir in Seoul am Flughafen fest und warten auf unseren Anschlussflug. Wie es uns momentan geht? Schlafentzug, Essensexperimente, Langeweile. Es kann also nur noch bergauf gehen. Bisher gibt es also noch nicht viel spannendes zu erzählen, bis auf einen kurzen Adrenalinspiegelanstieg beim Einchecken, das tolle, ähäm, Essen im Flugzeug, unglaublich viele Filme zum Anschauen, eine Art Playstation an jedem Sitz und unsere Mitreisenden, die scheinbar wie wir auch ohne jeden Plan nach Down Under ziehen. Kann also  nur lustig werden. Natürlich fehlt ihr uns alle unwahrscheinlich, aber ich versuche so oft es geht mich in irgendeiner Weise zu melden. Auf dem Handy bin ich wohl eher nicht mehr erreichbar, also wäre es sinnvoller mir E-Mails oder in Facebook etwas zu hinterlassen. Sobald ich die Adresse weiß, an die man dann dort unten auch Post schicken lassen kann, teil ich es euch mit.

Soweit so gut, wir gammeln dann mal weiter bis 20.05 Uhr Ortszeit hier rum. Bis bald, meine Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.