10. September 2012

Day 5

 
 
Gestrickte Socken in Australien? Was ist da los???? Nunja, momentan ists ziemlich frisch draußen, wobei "frisch" hier heißt, dass es nur so um die 20°C rum hat. Mittlerweile sind wir aber schon daran gewöhnt, dass es jeden Tag laue 25°C hat und wir uns in Top und kurzer Hose fortbewegen können. Jedenfalls vermisse ich die Sonne jetzt schon, da im Gemeinschaftsraum dauernd die Türen offenstehen und wir uns jeden Abend einmummeln müssen, um nicht zu erfrieren. Gestern und heute waren wieder nur Gammeltage, aber eigentlich eher unfreiwillig, da es Sasa und mir einfach nicht gut ging. Sasa lag mit Halsweh und einer Erkältung im Bett, ich mit Bauchschmerzen. Mittlerweile ist es etwas besser, aber auch nicht wirklich. Wenigstens haben wir es geschafft uns heute eine richtig leckere Soße mit Nudeln zu kochen. Wenigstens etwas. Im Moment sitz ich mit den Jungs in der Library, aber nicht etwa, weil wir Bücher lesen wollen oder so, sondern weil es einfach kostenloses Internet gibt. Im Hostel zahlen wir, wenn die 10 Stunden "free wifi" ausgelaufen sind, pro Stunde 4$... Also definitiv eine bessere und billigere Alternative. Vor allem um Geld zu sparen :D Andere Leute hingegen, die wohl entweder kein Geld mehr haben oder nichts zu essen gekauft haben, haben netterweise unseren tollen 3$ Käse geklaut... :D So eine Frechheit! Deswegen hatten wir dann gestern Abend, da wir vergessen hatten uns Nudeln oder sonstiges zu kaufen, nur Nutellabrot als Alternative. Nunja, was solls. Vom Fleisch werden wir sicher nicht fallen. Hoffentlich können wir uns noch dazu aufraffen zum Brisbane Festival, das vor 3 Tagen begonnen hat, zu gehen und hoffentlich regnet es nicht... Heute ist schon unsere letzte Nacht im Hostel, dh. morgen um 10 müssen wir dann ausgecheckt sein. Und da wir uns bei "Couch Surfing" angemeldet haben und schon ein paar Leute angeschrieben haben, hoffen wir jetzt einfach mal, dass sich schnell jemand meldet. Bin wirklich gespannt, wie das ist :DDD
 
Bis bald, mein Akku ist schon wieder leer.. :)
 
 
 

Kommentare:

  1. ich hab mit couch surfing in deutschland auf jeden fall gute erfahrungen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. wir haben hier sogar nudisten gefunden, also interessant sind die leute ganz bestimmt :DDD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.