25. Oktober 2012

Hervey Bay














(1) Huhuuu, eine Spinne  (2) Blümelein im botanischen Garten  (3) Dirty Harry und Sasa  (4) Noch ein Blümchen (5) Ein Lizard, die Rieseneidechsen Australiens  (6) Sasas wagemutige Schubkarrenfahrt  (7) Harry und ich  (8) Oooh, eine Palme  (9) Sonnenuntergang in Hervey Bay  (10) Der kleine Kerl wurde von uns in seinem Zuhause gestört  (11) Etwas verwackelter Sonnenuntergang, dank kaputter Kamera  (12) Gruppenfotoooo, uhuuu  (13) Fahrradtrip mit Sasa und Harry in den botanischen Garten (ich weiß, klingt unglaublich spannend :D ) 





P.S.: Wer zur Hölle ist eigentlich dieser Harry? Das fragt ihr euch sicher schon seit einiger Zeit. Also, um das Rätsel mal zu lösen, hier ein paar Infos: Harry, genannt Harry Potter, sieht aus wie Ron und noch viel mehr wie Fabian Kraus, wohnt in Ostlondon, hat demzufolge auch genügend Geld, war in Sydney für 10 Monate und wir haben ihn zum ersten Mal in Noosa getroffen. Nach einem witzigen Abend mit Goon und kranken Geschäftsideen  , haben wir ihn letztendlich in unser Herz geschlossen und ihn deshalb auch mit auf Fraser, als super Fahrer, mitgenommen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.