16. November 2012

Rockhampton





(1) Great Western Hotel Rockhampton. Eigentlich würden auch noch lauter Fotos vom Rodeo folgen, aber leider sind alle Fotos unscharf und verwackelt geworden, also bleibt es dann doch nur bei diesem einen Foto. Außerdem war das Rodeo eh nicht so spektakulär, weil es nur eine Trainingsstunde war, also kein richtiger Wettkampf. Aber das Essen dort war dafür umso besser!   |       (2) So sieht unser Backpackerleben im Endeffekt aus: Gepäck im Einkaufswagen, das durch ganz Rockhampton geschoben wird. Die Autofahrer müssen auch gedacht haben, was das wohl für Idioten sind, als wir durch den Kreisverkehr wie Autos gelaufen sind :D Das Haus hat übrigens unserem Couchsurfer Jeff gehört. Leider hab ich keine Fotos von innen, aber es sah wirklich hammer aus! Ansonsten hab ich eigentlich keine Fotos von Rockhampton gemacht, weil es einfach nicht wirklich sehenswert war. Hässliche Stadt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.