16. November 2012

Yeppoon










(1-6)  Die wunderschöne Landschaft Yeppoons.   |   (5+6)  Stoney Creek. Unglaublich was für schöne Seen die hier in Australien haben. So hammer blau, aber auch hammer gefährlich, wegen der Steinfische. Trotzdem geht jeder rein zum Baden. No risk, no fun! :D   |   (7)   Essbare Früchte, die uns unser Couchsurfer Chris gezeigt hat und die nach salziger Kiwi geschmeckt haben. Außerdem haben wir Ameisen abgelutscht. Ich weiß, hört sich eklig an, aber die haben hinten dran so einen grünen Boppel, den man abschlecken kann und man dann einen sauren Geschmack auf der Zunge hat.   |    (8)   Schlangeeeeeeeeeeeeee. Leider war die ziemlich langweilig, weil sie wegen dem schlechten Wetter geschlafen hat. Ist doch auch ein schönes Leben, immer nur aktiv zu werden, wenn es warm wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.