20. Dezember 2012

Great Ocean Road



















(1) Der Beginn eines 2-tägigen Roadtrips mit 3 Deutschen, 1 Belgierin und 1 Franzosen.   |  (2) Was auch immer da mit der Sonne abgegangen ist...   |  (3) Ach, wir müssen links fahren? Und hä, wir sind in Australien? Sowas aber auch...   |   (4) Es war tatsächlich eine wunderschöne Küstenstraße, die sich absolut gelohnt hat und definitv sehenswert ist. Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingssachen in Australien.  |  (5)  Den Tag haben wir schön am Strand ausklingen lassen, auch wenn das Wetter den ganzen Tag verrückt gespielt hat und alle 5 Minuten von Sonnenschein und Hitze auf Regen und Kälte gewechselt hat.  |  (6) Sonnenaufgang um 5 an den 12 Aposteln   |  (7)  Loch Ard Gorge   |  (8)  Wuhuuu :D   |  (9)  Und am 2. Tag ist dann endlich unsere Chance gekommen auch auf der Great Ocean Road zu fahren. Und ich muss sagen, es war der hammer! Zum Glück hatten wir einen Automatik, dann musste man sich nur noch auf die Straße konzentrieren. Linksfahren ist eigentlich gar nicht so schwierig. Aber das mit dem Blinker und dem Scheibenwischer... Also da hatte dann doch jeder seine Probleme :D Wieso macht man das auch verkehrtrum in Australien???   |   (10) VW-Buuuuuuus, Sasas und mein Traum für Australien.   | (11) Sasa am Strand bei den Gibson Steps   |   (12) Uuuund ein wunderschöner Handstand für die Kamera.   |  (13)  Jump, jump! Wenn auch etwas missraten :D   |   (14) Wildlife Koalas, jaaa, sie sitzen tatsächlich in den Bäumen, stinken, schlafen, essen und geben irgendwelche komische Grunzgeräusche von sich. Soooooo süß :)   |   (15) Yummi! Unser leckeres Essen für die 2 Tage: Spaghetti aus der Dose. Aldi sei Dank. :D   |   (16) Und zum Schluss nochmal ein schönes Foto von uns allen vor den 12 Aposteln :) 





Kommentare:

  1. Liebe Jessi,
    ich bin einfach nur begeistert von deinen Fotos. diese Reise vergißt du bestimmt dein ganzes Leben lang nicht mehr!
    Ich wünsche dir vorsichtshalber schon mal Frohe Weihnachten und ein gesundes, gutes, erfolgreiches Jahr 2013!
    Nächstes Jahr sehen wir uns dann wieder.
    Liebe grüße auch an deine freundin aus Epfendorf im derzeit frühlingshaften Deutschland.
    Deine Dote und Achim

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschoen :) Euch auch und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.