9. Dezember 2012

Happy 19th birthday to me! :)

















Kommentare:

  1. happy birthday. =) suuuuuuupergeile bilder! ich war in jordanien schnorcheln im roten meer, das war schon schön, aber das sieht ja riiiiichtig geil aus! *neid* genieß deinen letzten monat! KUSSIIIIII

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön :) ich kanns selber noch nicht wirklich glauben, dass das wirklich so ausgesehen hat, wenn ich die bilder anschau. war wirklich der absolute hammer! werd ich tun :*

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte! Ist das schön! War das wirklich im Meer? oder in einem präparierten Pool!? Mal ganz ehrlich. Kannst es mir ruhig sagen ;) Wie auch immer, ich beneide dich wirklich. Genieße es in vollen Zügen, wer weiß, wann du wieder in die Verlegenheit kommst tauchen zu dürfen.
    Ganz ganz liebe grüße aus dem verschneiten Epfendorf mit blauem Himmel und derzeit minus 10 Grad. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ok, hab die Bilder eigentlich aus Google kopiert und mich eingefuegt... :D Dankeschoeeen :) Ganz viele Gruesse zurueck!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.