10. Januar 2013

Touri Sydney









(1) Meeins, meeeins, meeeins!   |   (2) Jaa, das ist die bekannte Sydney Harbour Bridge, irgendwie ziemlich pupselig klein, oder? Ich dachte eigentlich immer, dass uns da ein riesiger Stahlkoloss erwartet und dann sowas.. Wir haben sogar die Leute, die den Bridge Climb gemacht haben, laufen gesehen, sah schon witzig aus :D   |   (3)  Das Sydney Opernhaus.   | (4) Und nochmal das Sydney Opernhaus, wirklich wirklich besonders dieses Gebäude.   |  (5) Uuund noch ein schönes Touriselbstportrait vor der Brücke von uns.   |   (6)  Und dann ich noch vor der Brücke :D  |  (7) Und so sieht es aus, wenn man auf der Brücke ist. Wir laufen zwar schon wieder zurück, aber man konnte eigentlich nur durch die kleinen Löcher unten durch schauen. Was man auf den Fotos zum Glück nicht sieht, ist, dass es so dermaßen gewindet hat. Nach so einem heißen Tag wie vorgestern, tut ein Tag wie heute doch extrem gut, wenn es so schön kühl windet. Auch wenn ich mein Kleid gut festhalten musste und halb Sydney vermutlich mein Hinterteil hervorblitzen gesehen hat. 


P.S.: Noch 5 Tageeeeeeeeeeeeeeeeee :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.